neurexan bei Prüfungsangst?

2 Antworten

Das würd ich mir lieber 2 mal überlegen.

Grade, wenn du sowas noch nie genommen hast, kann das ziemlich daneben gehen - du weißt nämlich nicht, wie dein Körper darauf reagiert. Am Ende bist du total müde oder unkonzentriert und bringst dann nicht die erhoffte Leistung.

Grade für Prüfungen gibt's in der Apotheke "Rescue-Tropfen", die sind pflanzlich und wirken nur dezent, helfen aber trotzdem. Hab die z.B. vorm Abi bekommen, weil ich da supernervös war.

Das deutet darauf hin, dass du dir bei dem, was du tust nicht sicher bist. Ich würde es mir nochmal überlegen so die prüfung zu machen.