Was sind gute Medikamente gegen prüfungsangst?

3 Antworten

Es gibt gute Medikamente gegen Ängste, aber die beeinflussen die Fahrtüchtigkeit. Vielleicht kann eine runde Sport vorher helfen. Dann fährt der Körper runter, nachdem du dich danach ausgeruht hast.

Probier es doch erstmal mit pflanzlichen Mitteln wie Baldrian. Gegen Prüfungsangst kann man aber auch aktiv was tun, dazu gibt es viele Tutorials zB auf Youtube.

Nimm eine stunde vor der Prüfung 2-3 Traubenzucker und glaube fest daran. Das hilft.