Neurexan und Antidepressiva (opipramol, paroxetin, citalopram...)?

2 Antworten

Neurexan ist ein homöopatisches Arzneimittel aus Hafer, Kaffee, Passionsblume und Zink. Es hat keinerlei Einfluss auf die Einnahme von Antidepressiva.

Nein,das kannst Du sehr gut kombinieren. Gerade wenn Du z.b. nachts aufkommst und Angst hast oder nicht mehr einschlafen kannst einfach 1 bis 2 Tabletten lutschen

schmachtmand
Fragesteller

2 Tabletten gleich? Will ja nicht übertreiben ^^

Zaubermaus1970  20.02.2020, 19:05
@schmachtmand

Wenn Du 1 Tablette lutscht und Du nach einer halben Stunde noch nicht schlafen kannst oder auch am Tag bei Unruhe oder ungutem Gefühl was man ja bei Depression oft hat kann man 1 Tablette wieder lutschen. Die Höchstdosis bei Neurexan Tabletten wären 12 Stück am Tag