Antidepressiva?

5 Antworten

Das ist unter Umständen sehr schwierig. Vor allem sehr genau auf die Ernährung achten. Sich mit Ernährung beschäftigen. Ich kann empfehlen, viel Obst und Gemüse zu essen. Und "Industriezucker" und Weizen zu reduzieren.

Hallo123573
Fragesteller

Sport und zumba mach ich, ich werde ab morgen nur noch Gemüse kaufen und Reis wen das nicht hilft muss ich die Einnahme beenden

ranger1111  23.09.2021, 22:47
@Hallo123573

Reis ist pure Energie, nahezu ohne Nährstoffe. Dann lieber Kartoffeln. Die haben zwar auch viele Kohlenhydrate, aber dafür auch Vitamine.

ranger1111  23.09.2021, 22:50
@Hallo123573

Ja. Aber wenn du in Erwägung ziehst, die Einnahme zu beenden, dann kann ja die Depression wohl nicht so schwer sein? Ich habe durch sämtliche Psychopharmaka 70kg zugenommen, aber ich würde mich jedes Mal wieder dafür entscheiden, wenn ich die Wahl hätte.

Hallo123573
Fragesteller
@ranger1111

Die tabblete tut mir sehr sehr gut aber das Gewicht leider nicht! Es ist zum Mäuse melken

ranger1111  23.09.2021, 22:53
@Hallo123573

Ist deine Entscheidung. Wenn man leichte bis mittelgradige Depressionen hat, kann eine Psychotherapie reichen. Eine mittelgradige bis schwere Depression ohne Medikamente in den Griff zu kriegen ist schon schwieriger. Insbesondere, wenn es sich um rezidivierende Depressionen handelt.

Hey,

Achte auf Ernährung, Bewegung und besprich diese Nebenwirkungen mit dem behandelnden Arzt

LG

Hallo123573
Fragesteller

Ja das werde ich tun müssen

Sport und zumba hilft bald auch nicht mehr weiter

Antidepressiva erhöhen deine Appetit und senken durch die beruhigende Wirkung deinen Grundumsatz / Kalorienbedarf. Du musst also etwas deine Kalorienzufuhr vermindern und dich vom Appetit nicht verleiten lassen.

Ich täte "Sport machen" vermuten. Also wenn Du Dich dazu aufraffen kannst. Ich glaube an eine gewisse Wechselwirkung zwischen Körper und Geist, es kann Dir also gut tun.

dein hormonhaushalt und dein stoffwechsel sind im eimer. du müsstest dich übelst quälen für kaum erfolg