Taubheitsgefühl in der brust und im rücken durch Einnahme von Medikament Sertralin normal?

2 Antworten

Schau doch bitte mal bei den Nebenwirkungen in der Packungsbeilage. Sollten das Nebenwirkungen der Medikamente sein, dann sollte es dort stehen. Im Zweifel: Frage deinen Arzt oder Apotheker...

Also ich nehme schon seit mehreren Jahren hochdosiertes Sertralin, aber ich habe diese Taubheitsgefühle nicht.

Ich würde an Deiner Stelle direkt bei dem Arzt anrufen, welcher Dir das Sertralin verordnet hat. Und wenn Du den Arzt nur am Telefon sprichst, so kann Dir das trotzdem weiterhelfen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung