Hat jemand Erfahrung mit irem naturel kapseln, mit Einnahme von antidepressiva?

6 Antworten

Ich habe mir gerade mal die Nebenwirkungen angesehen von den Kapseln. Die Nebenwirkungen sind quasi identisch mit Nebenwirkungen die sehr häufig bei Antidepressiva auftreten können.

Aufgrund dessen würde ich dir raten von den Kapseln Abstand zu nehmen. Da du nicht unterscheiden kannst, woher die Nebenwirkungen tatsächlich kommen.

Oh man nicht schon wieder sowas, kauft sowas bitte nicht ich habe es mir noch vor paar Monaten geholt und ich schwöre es euch das ist eine Schande sowas zu verkaufen das hat mir nichts gebracht im Gegenteil mir war schlecht musste mich übergeben und genauso schwindelig, weißt jemand wie man das gesetzlich Anzeigen ? Bzw. etwas dagegen tun damit die sowas nicht mehr verkaufen können, die verkaufen es sowieso Schwarz und zahlen nicht mal Steuer, dieses Produkt ist von der Türkei oh man.. :( Sowas sollte man aus Deutschland bannen.

Grundsätzlich solltest du irgendwelce Dinge, die sich wie Medikamente anhören oder als Medikamente angepriesen werden, nur nach Anweisung durch einen Arzt einnehmen. Dazu zählen auch besagte Kapseln. Gerade wenn du bereits andere Sachen schluckst, müssen mögliche Wechselwirkungen mit dem Arzt vorher abgeklärt werden.

turalo  05.06.2015, 07:41

Wegen eventueller Wechselwirkungen befragt man sicherheitshalber einen Apotheker. Der ist im Thema.....

JackSparrow1978  31.07.2015, 20:13

Hey ich Verkaufe selber die Kapseln für Dich sind die Kapseln nichts

Liebe User Finger weg von dem Zeug, vor einigen Tagen kam ein Bericht im ZDF das Irem Naturel & Emtea Tödlich sind da sie einige Wirkstoffe haben die in Ganz Europa Verboten sind.
Link zur Video:

https://youtube.com/watch?v=pmfUrY-trFI

Danke, wo kann man den die Nebenwirkungen ablesen, finde es nicht?

turalo  05.06.2015, 07:41

Ich kann Dir nur dringend raten, Dich in der Apotheke von einem Apotheker eingehend beraten zu lassen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.