was hilft wirklixh gegen pickel am rücken?

5 Antworten

morgens und abends die Haut am Rücken mit Akne Ex Gesichtswasser porentief reinigen,Kraft der Natur, wirst sehen es bringt Erfolg aber nicht über nacht ein paar Tage braucht es schon.

Apotheke

den rücken mit Öl massieren, jeden Tag. Hatte das Problem früher auch. Nun alles pickelfrei :)

beautyguruu  23.07.2016, 21:21

Welches öl hast du benutzt?

Waschen, Pickel kommen von unreiner Haut.

Hexy hab das gleiche Problem ;)

übermäßig an den schultern und so.. ;/

Bei mir geht es oft zurück, wenn ich meinen Rücken schrubbe mit diesen Bürsten ;) nat. auch mit Seife :)

Was du bräuchtest ist ein Mittel gegen die Pubertät und das gibt es nicht. Das wird mit der Zeit weniger und irgendwann hört es auf .