Was tun gegen Pikel am Rücken?

4 Antworten

Wird ja oft durch Lebensmittel begünstigt. Schau mal, was es bei Dir sein kann. Oft ist es Zucker.

Bei mir gingen Pickel mit der richtigen Ernährung weg. Und oft liegt es auch bei anderen an der Ernährung, bei dir dann vllt auch. Ich würde dir empfehlen, Lebensmittel mit einer niedrigen glykämischen Last zu essen (Tabelle dazu kannst du googlen). Das sind meistens gesunde Lebensmittel wie Obst, Gemüse, Wildreis, Vollkornprodukte, usw :)

Das wird durch eine schlechte Ernährung kommen

Lass dir von jemanden Senf auf die betroffenen stellen schmieren und Creme es dann gut ein
Mach das Paar mal dann sollte alles gut sein

xxJVxx
Fragesteller

Muss man den Senf dann wieder abwaschen?

DannyDinosaur  21.05.2017, 21:50

Ja! Lass ihn zwischen 10-20 Minuten drauf Aber danach schön eincremen

xxJVxx
Fragesteller

Okay danke!