Was heist pigmetiert alles sagen f0r lidschatten es ist gut pigmentiert was heist das?

6 Antworten

Wie man sich herleiten kann, bezieht sich das Wort "pigmentiert" auf die Farbpigmente, die in einem Lidschatten enthalten sind. Sind viele Farbpigmente enthalten, ist der Lidschatten stark pigmentiert, was logischerweise bedeutet, dass die Lidschatten eine kräftige Farbe, bzw. eine sehr gute Farbabgabe haben.

Je stärker der Farbton lila zum Beispiel ist desto kräftiger sieht man das lila auf dem Auge :)

pigmentiert, Pigmente --> Farbpigmente, ist kräftig in der Farbe

Schreib mal vernünftig -.-
Die farbe ist kräftig
Pigmentiert heisst sowas wie kräftig eine farbe ist

Wenn es viel Farbe abgibt