Was heißt "zzgl. Vorverkauf-Gebühr?"

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zzgl = zuzuüglich VORVERKAUF GEBÜHR. das heisst du musst noch was drauf zahlen :-)

Das zu dem Kartenpreis noch die Vorverkauf-Gebühr hinzukommt und von Dir zu zahlen ist

Das noch eine Vorverkaufsgebühr dazukommt. :) Die Preise sollten auch mit auf der Seite, auf der du die Karten bestellen willst ausgewiesen sein!

Viele Grüße Melli

Das heißt, dass Du zum Kaufpreis der Karten noch eine Vorverkaufgebühr bezahlen musst. Bspl: Karten = 70,00 € + Vorverkaufsgebühr 5,00 € = Gesamt: 75,00 €. alles klar?

das sind gebühren, die beim vorverkauf anfallen, also auf den eigentlichen preis draufgerechnet werden. meist so um die 2-3 euro.