Wie funktioniert ein Vorverkauf für Kinokarten per Internet? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Tickets online buchen und auch gleich bezahlen. Die Abholung erfolgt per Buchungscode an einem der dortigen Automaten. Da die Tickets bezahlt sind, hast Du da keinen Zeitdruck. Steht auch alles hier: http://cinedom.de/kino/tree/node2472/city78/

sitzplan anschauen, plätze reservieren, karten kaufen und mit kreditkarte etc bezahlen, reservierungsnummer aufschreiben und spätestens 30 min vor beginn der vorstellung abgeholt haben.

woizin  06.01.2014, 20:51

Wenn die Tickets bezahlt sind, ist es egal, wann Du die abholst.