Lollapalooza Berlin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir eine Karte für den gesamten Festival Tag kaufen, du kannst nicht nur Karten für einzelne Künstler kaufen.

Zu welcher Uhrzeit die Band genau spielt, wird erst ein paar Wochen vorher bekanntgegeben, wenn der Timetable veröffentlicht wird. Wenn die Gruppe jedoch sehr weit unten steht, werden sie nicht sehr spät abends auftreten und natürlich umgekehrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung