Festival Lollapalooza mit Louis Tomlinson und Niall Horan?

3 Antworten

Es ist offenbar die Ferienzeit, die Dein Vater mit Dir verbringt, der nicht mehr bei euch wohnt. Deshalb kann ich ihn auch ein wenig verstehen, dass er auf die gemeinsame Zeit mit Dir nicht verzichten möchte. Ich weiß jetzt auch nicht, wie ihr in Spanien unterwegs seid - wenn das ein Pauschalurlaub ist, müsste er den kompletten Flug umbuchen lassen, was tatsächlich mit extremen Mehrkosten und Stress verbunden ist. Solltet Ihr mit Auto da sein, klar wäre das was Anderes. Ich würde ihm dafür ein anderes Wochenende anbieten, wo Du z.B. einen Tag länger bleibst.

Großartige Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen und gucken, ob es nicht ein anderes Festival gibt, wo man seine Lieblingsacts sehen kann

Es hat sich geregelt. Meine Stiefmutter hat nochmal mit meinem Vater gesprochen.

Schwierig. Möglicherweise hat Dein Vater nicht mehr Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung