Louis Tomlinson Familie

1 Antwort

du scheinst über Louis nicht wirklich viel zu wissen! zum einen war Louis Mum nie mit Troy Austin verheiratet! und nach 18 Jahren hat Johannah schonmal nicht Mark Tomlinson kennengelernt! sie waren bis 2011 verheiratet. Louis hat Marks Nachnamen angenommen, weil er ihn als seinen Vater sieht und ihn wahrscheinlich auch nur als seinen Vater kennt. während sein leiblicher Vater erst wieder was von Louis wissen wollte, als dieser berühmt wurde! Charlotte, Fizzy, Daisy und phoebe sind Louis Halbschwestern und die Kinder von Johannah und Mark. Doris und Ernest sind auch seine Halbgeschwister und die Kinder von Johannah und Dan, welche am 20.7.14 geheiratet haben. zu seiner anderen Schwestern, Georgia hat Louis keinen Kontakt, auch nicht wirklich zu Troy!

LiamsBatgirl  29.07.2014, 05:30

Nachtrag: Georgia hat eine andere Mutter und wohnt nicht bei Johannah. Warum sollte Louis den Nachnamen von Dan annehmen? Ich meine er ist 22 und keine 2 oder 12 mehr. Louis wohnt nicht mehr zu Hause, sondern lebt mit, seit kurzem, mit Eleanor in London

Noraand1D
Fragesteller

ja danke aber dach ich nicht viel über ihn weiss stimmt ja mal gar nicht es war nur das über die Familie was ich nicht wusste!!!!!!!!!!!