Louis Tomlinson, wann Karten kaufen?

1 Antwort

Ich würde nicht allzu lange warten. Wie groß der Andrang sein wird, kann man vorher nie so genau wissen. Aber man hat doch lieber gleich Karten, als wenn man sich zu sehr darauf verlässt, dass es später noch welche gibt und dann ist’s ausverkauft.

Also: lieber so schnell wie möglich Karten kaufen, damit du am Ende nicht enttäuscht bist, wenn du zu spät sein solltest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
SakuraPeachie
Fragesteller

Danke!

Ich habe jetzt eh gestern über Ticketmaster schon zwei Karten für meine Mom und mich gekauft. :)

Jetzt heißts nur mehr warten! haha