Wann zum Konzert erscheinen?

4 Antworten

Hallo!

Also ich war vor 3 Wochen in Vancouver auf dem Louis Tomlinson Konzert. Einlass war gegen 19:00, gewartet habe ich aber schon um 17:45. Ich finde das war eine ganz gute Zeit, da die Schlange gegen 19:00 schon einmal um den kompletten Block ging… das eigentlich Konzert hat erst gegen 21:30 begonnen, um 20:30 hat die Vorband angefangen.

Im Grunde kannst du mit Sitzplatz Karten auch später kommen, aber das wird dann eben etwas stressig…

Und ein Tipp noch: Falls du merch kaufen möchtest, nehme dir Bargeld mit. Die Schlange zu dem Merchstand war total lang, ich stande 15 Minuten an der gleichen Stelle und es sah nicht so aus als würde sich daran irgendwas ändern. Dann ist mir aber aufgefallen dass es eine Schlange gibt, in der man nur bar zahlen kann. Da standen nur 2 Leute vor mir weshalb ich so viel schneller an mein Shirt kam…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem festen Sitzplatz muss man nicht extrem früh da sein. Musst aber Zeit für die Einlasskontrolle einkalkulieren. Bei einem kleinen Konzert reicht eine halbe Stunde vorher aus, bei einem größeren eher mehr (eine Stunde vielleicht).

Hallo,

ich gehe selber heute zum Louis Konzert und da ich und mein dad mehrfach dort angerufen haben, hab ich herausgefunden dass seit 2 Tagen vor der Arena schon teenys übernachten und das anscheinend im 3 Stellungen Bereich. Ich selber warte so 5-6 Stunden vorher. Die Mercedes Benz Arena ist groß und ich glaube dass ich mit meinen 5-6 Stunden trotzdem keinen Platz in der Nähe der Bühne bekommen werde. Vielleicht sehen wir uns da.
(hab gerade erst gelesen dass du einen festen Sitzplatz hast sorry mein Fehler war vielleicht trotzdem eine nette Info)

Lg

jugo15
Fragesteller

Kein Problem:) ich wünsch dir ganz viel Spaß

jugo15
Fragesteller

Supii danke, muss ich irgendwie übersehen haben.

Weißt du wer die Vorband/Act ist?

Mekpomm  28.03.2022, 13:51
@jugo15

Gern geschehen! Kein Problem. Mehr habe ich allerdings leider auch nicht gefunden. VIEL SPAß!