Konzert ab 14?

2 Antworten

Das hängt vom Veranstalter und der Halle ab. Im Münchner Backstage geht das, in anderen Konzerthallen erst ab 16 allein. Informiere Dich auf der Website der jeweiligen Halle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
ProblemKind955
Fragesteller

Habe nachgesehen und bin jetzt informiert danke noch einmal

Denke du musst mit 14 noch eine Begleitperson mitnehmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........
ProblemKind955
Fragesteller

Habe mich gestern auf der Seite der Halle informiert. Ein Elternteil muss mich zum einlass bringen und so einen Zettel unterschreiben das ich alleine gehen darf :)