Louis Tomlinson Tickets?

3 Antworten

Im Palladium kosten die Tickets meistens zwischen 30-80€ das erfährt man aber erst, wenn es dann soweit ist und sie im Verkauf sind.

ich will auch auf sein Konzert und hab versucht etwas über die Plätze rauszufinden und so wie es aussieht musst du einfach extrem früh da sein um weit vorne zu sein da es nur Stehplätze gibt, das heißt Stundenlang Schlange warten :)

Omg❤️Durch dich hab ich gerade eben heraus gefunden, das der ein Konzert gibt💙💙omg dankeeee💙

Ich nehme an die Tickets in den vorderen Bereichen so 400-500€(🤷🏻‍♀️)und ganz hinten(die schlechten Plätze) unter 100€

Kann sein, das ich gerade komplett falsch liege, aber egal😂

Ich bin gerade voll am ausflippen😂

schönen Abend dir noch🦋💙

Woher ich das weiß:Hobby – Directioner
Kat0766  10.05.2021, 20:28

In der Halle gibt es keine Preisklassen du musst einfach nur stundenlang Schlange stehen um vorne zu sein

Aber ich freue mich auch unnormal :)

Tpwk guysss🦋

jojo2k07  10.05.2021, 20:53
@Kat0766

Ja, achso🦋aber ich habe gerade gesehen, dass das Mittwoch und Sonntag ist und am nächsten Tag ja eig Schule wäre und deswegen bin ich gerade voll sad🙁😓

Das erfährt man erst wenn die Tickets im Verkauf sind :/