Frage von Natyziv, 101

Was heißt Stufenbarren,Sprungtisch,Schwebebalken und Bodenturnen auf englisch?

Wie heißen diese Bestandteile fürs Kunstturnen auf englisch? (Ich brauche es für eine geschichte)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ich313313, 76

Stufenbarren: uneven bars

Sprungtisch: vault

Schwebebalken: balance beam oder nur beam

Bodenturnen: floor exercises

Kommentar von Natyziv ,

Dankeschön :) 

Kommentar von Natyziv ,

Kann ich noch irgendwie sagen, dass es stufenbarren,beam.. (usw) bestandteile des turnens sind?

Kommentar von Natyziv ,

habs schon 

Antwort
von Herb3472, 33

Du findest die Übersetzung für alle von Dir oben erwähnten Begriffe hier:

http://dict.leo.org/ende/index_de.html#/search=Stufenbarren&searchLoc=0&...

Antwort
von janagirl1, 33

Stufenbarren uneven bar
Balken Balance beam
Sprung vault
Boden floor

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 21

Hallo,

du verwechselst gutefrage.net mit einem (online) Wörterbuch. Zu empfehlen ist hier pons.com.

Auch die englische Version dieser Webseite hilft: https://de.wikipedia.org/wiki/Ger%C3%A4tturnen.

AstridDerPu

Antwort
von YunaTidusAuron, 40

Stufenbarren=asymmetric bars
Sprungtisch=vault
Schwebebalken=balance beam
Bodenturnen=floor exercises

Hier meine Quelle, sehr gutes Wörterbuch, kann ich nur empfehlen: http://www.dict.cc/

Viele Grüße und noch viel Spaß beim Schreiben
yunatidusauron

Antwort
von Taimanka, 28

googeln, auch online dictionaries