Frage von Hope124, 118

Was heißt "straight" in sexuellem Sinn (übersetzt)?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondhexe, 78

Ich verstehe Deine Frage nicht....

Straight ist doch englisch....oder meinst Du die deutsche Übersetzung?

Also hetero?

Kommentar von Hope124 ,

Da steht Sexuality Straight

Kommentar von Mondhexe ,

Ah ja, also dann ist die Rede von einem heterosexuellen Menschen

Kommentar von Hope124 ,

ok danke

Antwort
von Blvck, 78

straight heißt auf Englisch straight...

Kommentar von Hope124 ,

ich meine auf deutsch

Antwort
von Pfiati, 38

Vielleicht "Hettie", aber das ist Slang.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 33

Auch solche Fragen beantwortet dir das Wörterbuch:

http://de.pons.com/übersetzung?q=straight&l=deen&in=&lf=en

(Hier bei Nummer 4)

Antwort
von Jonas0305, 48

Straight = heterosexuell = angezogen vom jeweils anderen Geschlecht