Was heißt straight Tiktok?

3 Antworten

„Straight“ TikTok ist ein Begriff, der oft von den „schwulen“ TikTokern verwendet wird, um eine bstimmte Art Tiktok Benutzer humorvoll zu verspotten, normalerweise ein weißer Teenager, der typische Tanz- und Lippensynchronvideos macht.

Ich denke, es ist unnötig und problematisch, es zu benennen, weil es den Anschein erweckt, dass schwules Tiktok als "Elite" bezeichnet wird, daher sind Schwule besser als Heteros. Warum können wir Tiktok nicht einfach genießen und müssen die Dinge nicht wettbewerbsfähig und problematisch machen.

Ja, in der Regel ist damit Hetero gemeint. Als zusätzlicher Verstärker wird auch von "Super-Straight" gesprochen.

Ja, das ist die Seite von Tiktok mit Thirst trap, Tanz und POVs Videos

Wenn oberkörperfreie Fuckboys und Leute wie Charli Damelio oft auf deiner FYP sind, dann weißt du, dass du auf straight Tiktok bist