Frage von jessyatcity,

was heißt 'snitch'?

frage steht oben :)

Antwort von Morgrain,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Spitzel oder Verräter.

Als Verb ist damit meist stehlen, klauen oder jemanden verpetzen/verpfeifen gemeint.

Kommentar von iAnnix ,

Ich hab erst Schnitzel gelesen :D

Antwort von IaraIara,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein snitch ist ein Petzer, also einer der jemanden verpetzt. Das kann auf dem Schulhof sein aber ein Polizeiinformant z.B. wird salopp auch snitch genannt wenn er z.B. für Kriminelle arbeitet und deren geschäfte der Polizei verrät.

Und aus Harry Potter natürlch :-)

Antwort von HaveItYourWay,

Petze

Antwort von xxaabbccxx,

Je nach Zusammenhang.. Klick http://www.dict.cc/?s=snitch

Antwort von ichhassemathe,

schnatz

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• kajal besser als eyeliner!!! ich finde den eyeliner ja auch ganz toll und ich habe auch welche aber der eyeliner hält einfach nicht da er flüssig ist verbracuht er sich schnell also greift liebr zum kajal wenn ich längeren halt bracuht

1 Ergänzung
  • Tipp(s) für ...? Leute die etwas abnehmen wollen... Mein Tipp ist: -Gesunde Sachen essen. Wenig Ungesundes ist auch nicht gut! -weiter Joggen gehen -möglichst etwas essen, was relativ schnell satt macht & langsam essen, dann stellt sich das Hungergefühl schneller ein! LG Mella PS: Nach Radikaldiäten kriegst, wie du vl weißt, das Doppelte wieder drauf. der Jojo-Effekt! Das hier habe ich mal als Antwort gepostet, ich finde aber, damit hält ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community