Da bin Ich ebenfalls bei Krieger. Für Shooter ist 7.1 absolut bombe. Und lass dich nich von leuten irritieren die sowas wie "ja aber das ist nur SIMULIERTER 7.1 surround sound mimimimi". Völlig egal. Es erfüllt seinen Zweck, nämlich Gegner in ALLEN richtungen zu hören (hinten, vorne, rechts links, oben, unten)...

Go for it und viel Spaß ;)

...zur Antwort

Ich habs so geschafft: Bei OBS Fensteraufnahme erstellen und dann bei Destiny in den Videoeinstellungen auf "Vollbild Fenster" gehen. So hast du ein ganz normales Vollbild (ohne Rand), dass trotzdem von Aufnahmeprogrammen als "Fenster" wahrgenommen werden kann :) Viele neue Games haben diese optionale Einstellung wegen genau diesem Problem :D

...zur Antwort

Ich persönlich würde es so machen:

Ich würde mit Episode 4 Anfangen. Dann mit Episode 5 Fortfahren und nach Episode 5 mit der Vorgeschichte anfangen (Episode 1, 2 und 3).

Warum? Ganz einfach.

Am Ende von Episode 5 erfährt Luke von Dath Vader das dieser sein Vater sei. Und darauf hin zeigen Episode 1 - 3 die Vorgeschichte. Wie es dazu kommen konnte das Anakin dem Bösen verfällt und Luke bekommt. Allerdings würde ich nach dem Kampf gegen Obi-Wan in Episode 3 aufhören zu schauen und dann Episode 6 ansehen, da man sonst über Lukes Schwester Leia gespoilert wird, da Padme am ende von Episode 3 Zwillinge gebärt. (Kann aber sein das viele das für blödsinn erachten oder als zu kompliziert).

Hoffe ich konnte weiterhelfen :D

...zur Antwort

ich denke ich hab das problem gefunden... wenn ihr über die playstation eure ausweis informationen eingebt wird, wenn ihr auf block 1 seid, die 2. zeile eures ausweises markiert.

das kam mir iwie spanisch vor weil die reihenfolge ja nicht stimmt. also hab ichs auf der offiziellen playstation network internetseite probiert und siehe da... wenn ich auf block 1 war wurde auch die 1. zeile des ausweises markiert. also entweder ihr probiert mal bei der playstation die 1. zeile bei block 1 einzugeben oder ihr macht es direkt auf der playstation network seite :)

viel glück leute :)

...zur Antwort

ich kenn dein problem gut, denn ich bin 19 und bei mir ist es das gleiche. ich bin mal so offen und sag das sie sogar manchmal vergisst zu klopfen obwohl sie weiß was jungs in meinem (und in dem fall auch deinem) alter machen. (fab fab fab) und ja sie ist auch schon des öfteren dabei reingeplatzt und sagt dann nur "oh entschuldigung" obwohl sie ganz genau weiß das ich das nich will (is ja auch logisch) ich hab auch schon oft versucht ihr einzutrichtern das ih meine privatsphäre möchte aber es bringt einfach nichts (es ist zwar jetzt nicht so extrem wie bei dir aber trotzdem). was du mal versuchen könntest wäre (jetzt z.B. aufs fappen bezogen).. ignorier sie einfach und mach weiter ;) das schockt sie glaub ich am meißten und ehesten als das du es ihr 1000 mal sagst. ich hab auch schon mit meiner freundin im bett einfach weitergemacht als sie einfach so reingeplatzt ist. seit dem ist es nicht mehr ganz so schlimm. kostet am anfang vielleicht überwindung aber bei mir hats geholfen :D

...zur Antwort

das ist kopf sache. manche werden süchtig manche nicht. das wichtigste ist das du es kontrollieren kannst und das es keine überhand über dich selbst nimmt (ich rauche ca. 2 mal im monat und das halte ich seit 1 jahr ein. das wenn ich mal auf ner party rauche 3 - 5 mal wird kommt auch vor. aber im grunde genommen bleibt es bei 2 mal im monat) kleiner tipp noch: angenommen du rauchst jetzt seit einem jahr shisha. komm dann nicht auf den gedanken zu sagen: "meine lunge ist eh schon kaputt also kann ich auch weiter rauchen oder sogar mit zigarretten anfangen" das ist blödsinn ;) denn daran merkst du das das rauchen überhand genommen hat. denn wenn nicht würdest du solche gedanken nicht haben. aber ansonsten ist es wie gesagt kopfsache

...zur Antwort

du könntest auch deine freunde bitten, (sofern sie diese anforderungen erfüllen: einigermaßen leistungsstarkes mikro, Audio-Aufnahme programm) ihre stimmen mit dem eigenem mikro aufzunehmen und dir dann die datei zukommen zu lassen. so haben alle, die reden, die gleiche audio qualität und nicht diese audio krankheit von skype

...zur Antwort

um deine frage zu verdeutlichen muss ich hier ein bisschen von mir erzählen: bei mir geht es sogar so weit das ich von bestimmten liedern weinen muss. weil mich manche texte an mich erinnern und den mist den ich gebaut hab. oder einfach melodien mich emotional berühren. es gibt ein einziges lied bei dem ich ohne grund einfach zu weinen anfange (Bring me the Horizon - Sleepwalking). der text und die melodie haben mich in die psychatrie gebracht. also nicht direkt das lied sondern mehr die gedanken die dadurch ausgelöst wurden. ich weiß nicht warum das so ist aber ich weiß das mir weinen sehr gut tut um mit gewissen gedanken fertig zu werden. ist besser als es wie andere leute zu lösen (aus der eigenen realität flüchten z.B. durch Computer spiele oder Drogen) ich selbst trinke keinen alkohol, rauche nicht und nehme weder harte noch weiche drogen. ich brauch es nicht weil ich die musik habe. ich kann dir nicht erklären warum das bei mir so ist aber ich weiß das mir weinen gut tut.

...zur Antwort

unzählige.. ich bin auch metalhead.. hör das schlimmste zeug.. von death-metal bis black-metal... ich kenn natürlich auch bands die nicht schreien... eine sehr gute und schnelle band ist "Dragonforce" (Power Metal). ich zähl jez noch n paar mehr auf: Avenged Sevenfold (Melodic Metal) Iron Maiden (Heavy Metal - Hard Rock) The Big Four: Metallica Slayer Megadeath Anthrax (alle trash metal) Legion of the Damned (Trash Metal) bei legion of the damned ist es etwas seltsam... weil sie zwar nicht singen aber auch nicht schreien... des is mehr so wie bei slayer ein "sprechen" oder "rufen" is aber sehr schneller und guter trash metal

hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

...zur Antwort

ich kenne die band... das lied monster ist hammer. hero is auch super... ich weis ehrlich gesagt nicht ob sie eine Christliche Band darstellen wollen... vielleicht meinen sie mit "christliche Band" einfach nur das alle mitglieder der band Christlich sind... die band selber aber nichts mit gott oder christentum zutun hat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.