7.1 oder 2.0?

2 Antworten

7.1 Surround Sound heißt eigentlich nur, dass es 7 Lautsprecher simuliert. Ich zocke mit Dolby Surround 7.1 (Logitech G933) und finde es super. Es ist denk ich mal Geschmackssache. Ich bin der Meinung es ist eindeutig besser für z.B. CS:GO.

Für Musik bleib ich bei Stereo. Da knallt der Bass mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke viel und schaue / lese leidenschaftlich :D

Da bin Ich ebenfalls bei Krieger. Für Shooter ist 7.1 absolut bombe. Und lass dich nich von leuten irritieren die sowas wie "ja aber das ist nur SIMULIERTER 7.1 surround sound mimimimi". Völlig egal. Es erfüllt seinen Zweck, nämlich Gegner in ALLEN richtungen zu hören (hinten, vorne, rechts links, oben, unten)...

Go for it und viel Spaß ;)