Surround Sound 7.1 geht nicht zum einstellen?

1 Antwort

Du brauchst ja auch ein Medium, dass 7.1 untersützt ... also eine MP3, eine CD, eine Schallplatte, Radio usw. funktioniert nicht. Es gibt sehr wenige DVDs mit 7.1 Sound ... in der Regel ist das nur auf BluRay zu finden!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
TheHibi12
Fragesteller

Ja ich würde das aber gerne dennoch einstellen können wenn ich mal ein Film schauen will auf bluray. Nur wie kann ich den Fehler beheben?