was heisst say oualla😂😂?

2 Antworten

Also so ist es kein türkisch. Man kann jetzt vermuten: In welchem Zusammenhang wurde es denn benutzt? Wenn man das nicht weiß, kann man nur Vermutungen anstellen, die wahrscheinlich nicht richtig sind.

"Say" - wenn es denn türkisch ist - heißt "zählen".

"oualla" ist nicht türkisch. Es könnte "Allah" in einer afrikanischen Sprache sein Oder auch "vallahi" = wirklich, es ist wahr.......Ohne einen Hintergrund ist es nicht richtig zu bestimmen.

Vielleicht : Sag (mal) O lala (im Sinne von sexyklingender Stimme ^.^)

HeellpmeexD
Fragesteller

sicher hahaha:D ♡