was heißt Rotationskraft in der Gastronomie habe auf Stellenangebot gelesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in der Gastronomie quasi für alles eingesetzt werden. Ich arbeite z.B hinter der Theke und bereite Desserts, Getränke ect zu aber Kellner auch, kassiere Leute ab. Mache auch sauber. Alles in einem. Lol ja ich weiss die Frage ist 4 Jahre alt, aber egal :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rotationskraft
Rotationskräfte sind unselbstständig Erwerbstätige, die sich im Arbeitsvertrag gegenüber einer internationalen Arbeitgeberin/einem internationalen Arbeitgeber zum Wechsel des Arbeitsplatzes (Rotation) verpflichtet haben und deren Arbeitsvertrag sie folgendermaßen ausweist:
Als leitende Angestellte, denen maßgebliche Führungsaufgaben selbstverantwortlich übertragen sind
Als der Unternehmensleitung zugeteilte qualifizierte Mitarbeiterinnen/qualifizierte Mitarbeiter, die zur innerbetrieblichen Aus- oder Weiterbildung verpflichtet sind
Als Vertreterinnen/Vertreter repräsentativer ausländischer Interessensvertretungen

https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/99/Seite.990061.html

Nein, das ist eine Vertretungskraft, die in verschiedenen Filialen und / oder Positionen rotiert (dreht).

...dass du immer da einspringen musst, wo gerade Bedarf ist.