was heisst mach doch?

4 Antworten

ignorier den doofen Kommentar da oben einfach.

Mach doch sagst du zu jemandem wenn dir etwas egal ist. Beispiel Situation: Du bist sauer auf einen Freund, dein Freund sagt er geht morgen auf ein großes Konzert. Du bist natürlich immer noch sauer also sagst du mach doch. (mir egal) (i don't care) (do it)

Du sollst es einfach machen.

Was ist daran nicht zu verstehen? (Nicht böse gemeint, manche meinen anscheinend sie können Stimmungen durch einfache Texte entziffern)

Skyangelforever  12.11.2022, 00:14

Man muss da nicht verstehen.Darum fragt man hier❗ Vielleicht eine Spur netter Antworten.Danke.. nur so erweiterst du deinen Horizont.

girlmits  12.11.2022, 00:15
@Skyangelforever

Ich habe dies nicht böse gemeint, ansonsten hätte ich anders geschrieben. Aber nehme meine Antwort so auf wie du willst, ist deine Sache, ich habe keine Lust zu diskutieren.

BoobleBubble
Fragesteller
@Skyangelforever

Danke dir..Ja. .Viele Leute machen viele Erfahrungen und dazu ist dieses Forum ja auch da und zählt zu den Größten.

girlmits  12.11.2022, 00:31
@Skyangelforever

Für dich. Du hast den Satz falsch verstanden und dafür brauchst du mich jetzt nicht verantwortlich machen. So der Klügere gibt nach, denn ich habe keine Lust dir zu erklären, warum du nicht andere einfach so beschuldigen solltest.

Skyangelforever  12.11.2022, 00:34
@girlmits

Alles gut .Komme mal runter und ich habe nichts verkehrt verstanden .

Die FS frage ..du antwortest mit. Du sollst es einfach machen.

Und dann noch deine Gegenfrage an die FS

Was ist daran nicht zu verstehen?

Das ist inkorrekt.

Gute Nacht.

Das bedeuten wenn dir oder jemandem etwas egal ist. Also er/sie interessiert sich für etwas nicht

Das du es machen sollst. trau dich

Also die Person ist es egal was du machst oder weiß das du es nicht machst

BoobleBubble
Fragesteller

Sie hoffte es.....Das er es nicht macht. .