Was heisst ,,Leider müssen wir ihnen jedoch mitteilen, dass wir ihnen derzeit keinen Ausbildungsplatz anbieten können"?

4 Antworten

Nein, das ist eine pauschale Antwort.

Gründe für die Absage können es viele sein.

es kann Beides sein...

Das geht aus der Antwort nicht hervor. Wenn es 8 Azubiplätze gibt, aber 140 sich bewarben, dann nimmt das Unternehmen die best geeigneten, und dazu gehörst wohl nicht Du :-)

Haben andere diese Plätze bekommen, dann ist es korrekt, dass sie keinen Platz für Dich haben, es ist aber auch korrekt, dass es bessere Bewerber gab.

kann beides sein. Auf jeden fall wollen oder können Sie dich nicht aufnehmen.