Bewerben obwohl die Bewerbungsfrist vorbei idt?

4 Antworten

War bei mir auch so. Die hatten sich auch schon für einen Bewerber entschieden. Aber der Typ kam nicht, meldete sich auch nie wieder und so hab ich meinen Job bekommen, obwohl die Frist schon vorbei war! Ich hatte angerufen, kurzfristig einen Vorstellungstermin vereinbart und hab dann den Job bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde anrufen und nachfragen. Das geht schneller und die gefahr, dass Du keine Antwort auf eine Mail bekommst, besteht auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Am einfachsten wäre es dort einfach mal anzurufen.

Dann kannst du dich in deiner Bewerbung auch auf den Anruf beziehen.

Ich würde einfach anrufen und nachfragen.

denn hast du sofort die Antwort und kannst danach die Bewerbung abgeben. Ich würde keine Zeit verschenken , per email dauert das ja auch ne Weile bis die Antworten etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung