Bmw- Ausbildung/ auf Warteliste?

1 Antwort

Jetzt für den Ausbildungsbeginn nächstes Jahr? Dann stehen die Chancen gar nicht sooo schlecht! Da kann es durchaus noch passieren, dass die jetzt genommenen Kandidaten noch eine andere Ausbildungsstelle finden, die sie lieber wollen. Oder die Zusage für einen Studienplatz erhalten. Oder sich doch erst mal für ein FSJ oder so entscheiden. Oder schlichtweg doch noch weiter zur Schule gehen und Abi machen wollen.

Oder für das jetzt schon seit 2-3 Monaten laufende Ausbildungsjahr? Da kannst du es vergessen. Selbst, wenn jetzt noch jemand aufhören sollte, dann werden diese Stellen in der Regel nicht mehr nachbesetzt, weil die Lücken für jemanden, der jetzt erst anfängt, eigentlich schon zu groß sind...

Magda373
Fragesteller

Ich hab mich für September 2024 beworben. Es ist halt komisch da die Auswahltage immer noch laufen und jetzt wären plötzlich schon alle Stellen besetzt.