Bewerbungsprozess?

1 Antwort

bei einer Zusage.

Haha, also wenn das witzig gemeint war und die andere Person gelacht hat, dann ist das auch gut. Aber sowas sollte man normalerweise nicht sagen, wenn man kein Gefühl für die andere Person hat, weil man nicht weiß, wie sie darauf reagiert.

PENKEN3
Fragesteller

An sich war die Reaktion passiv, er meinte mir ist das deutsch lieber, da er meinte es sei Ihm zu scharf.

Xanatos492  19.01.2024, 01:27
@PENKEN3

Naja kann auch sein, dass er das Ende von dem Satz ignoriert hat, kann ja sein, dass das so rausgerutscht ist.

Ich hatte bei meinem Bewerbungsgespräch selbstgebackene Kekse mitgebracht, die ich am Ende verteilt hatte, auch weil ich sie eigentlich vergessen hatte. Da hab ich auch gesagt, "ja wenn ich keine Zusage bekommen hätte, hätte es auch keine Kekse gegeben" da haben alle gelacht :D