was heißt Flachwitz auf Englisch?

4 Antworten

Wenn Du mit "Flachwitz" so genannte "faule Witze" meinst, dann meinst Du "sick jokes". Solche "sick jokes" sind meist besonders absurd - schräg und für manche deshalb unverständlich.

"Flat jokes" sind dagegen Witze, die gar nicht zünden, die einfach 'daneben', weil einfach nicht witzig, sind.

Es kann natürlich sein, dass manche flat jokes gleichzeitig auch "sick jokes" sind.

tigercat1
Fragesteller

super danke ich werde zur Sicherheit beides nehmen :)

Wörtlich übersetzt - Flat Joke

•Was findet man bei einem Kanibal in der Dusche ? -Head and Shoulders
•Was sitzt auf einem Ast und weint?
  -eine Heule
•Wie heißt ein helles Mammut?
  -Hellmut
•Was passiert wenn man Cola und
  Bier gleichzeitig trinkt?
  -Man kollabiert
•Welcher Kuchen weiß auf alles eine
  Antwort ?
  -Ein Googlehupf

Tamara1601  12.09.2015, 01:23

Sorry hab die Frage mit einer andern verwechselt wo Flachwitze gesucht wurden

Ich glaube man kann auch flat joke sagen, aber normalerweise heißt es anti-joke ^^