Chinesische Schrifztzeichen ( Was heißen diese Schriftzeichen alle? ) WINKEKATZE

Maneki Neko (mit flag) - (China, Neko, maneki-neko) Maneki eko Flags - (China, Neko, maneki-neko)

1 Antwort

die winkekatze ist japanisch ^^ hab en kumpel gefragt der en bisschen japanisch kann(patcht japanische spiele = wandelt japnische texte in spielen in deutsche um als hobby XD) aber der konnte durch das ganze verschnörkelte nichts lesen aber er gesagt er könnte noch mal nachschauen jetzt will er sich auf jeden fall auf die matte hauen^^

googleFTW  20.09.2011, 00:15

ok also das auf dem goldstück das die katze da hat soll eine ungewöhnlich hohe geldsumme darstellen also 1mio ryo oder so. und auf dem karton neben happy steht glückliche katze