Chinesische Apple ID erstellt. Wo kriegt man Guthaben her?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So nicht möglich. Die Apps sind ja bewusst nur für Bewohner in China und oft sogar infiziert, bzw. plündern dir dann deine Kreditkarte. Du kommst aber auch mit einer deutschen ID in den China Appstore und auf die seriösen Apps. Das musst du nur bei Account ändern. Dann zahlst du mit deiner deutschen ID. Aber wer was für Apps zahlt hat zuviel Geld. Die meisten App gibts ja eh gratis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devrim62
02.12.2016, 15:00

Ich möchte ja keine APPS aus dem China Store, sondern es gibt die APP auch im deutschen Store, jedoch möchte ich die Chinesische inAPP Funktion nicht die Deutsche. In Deutschland zahlen wir z. B. 50 Euro für die inAPP und im China Store 1 Euro (umgerechnet).

Einen China Store habe ich bereits, kann ja auch die APP's runterladen, doch das Problem ist mit den Zahlungsmethoden.

0