Was heißt "Fehler:Too many redirects" und wie kann ich das auf mein Android beheben?

2 Antworten

Das ist ein Programmierfehler in der Serversoftware. Man kann den Server programmieren, das er bei bestimmten URLs zu einer bestimmten Seite weiterleitet. Wenn allerdings die Zielseite wieder auf die Ursprungsseite "zurück" weiterleitet dann entsteht eine unerwünschte Schleife.

Daher kannst du mal versuchen, diese Datei woanders runterzuladen.

Svenxja0302
Fragesteller

Wird das denn wieder weggehen?

LeBonyt  07.11.2023, 22:16
@Svenxja0302

Das wird erst weggehen, wenn der Serverbetreiber den Fehler behoben hat.

Das liegt dann am Server, da kannst du selbst nicht wirklich etwas machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Entwickle seit ca 5 J. Software in vers. Programmiersprachen