Wo kann ich einen aktuellen Internetbrowser für Android 4.4.2 herunterladen?

3 Antworten

Den hier habe ich noch gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=acr.browser.barebones

Wurde aber seit 2019 nicht mehr aktualisiert und ist dementsprechend ein Sicherheitsrisiko, das ist eine so alte Android-Version ohnehin schon selbst.

Vielleicht findest du ja eine aktuellere Custom ROM? Android 5 würde für Firefox reichen.

Android 4.4 und "aktuell" widersprechen sich. Du bekommst für Android 4.4 keine aktuelle Software mehr.

per App-Store?

Ansonsten per installierbarer APK, sofern der aktuelle Browser überhaupt 4.4.2 noch unterstützt, da wirds wohl sicher mau aussehen...

Firefox zB setzt min 5.0 voraus

Edge zB min 6.0

FaTech  23.05.2022, 19:00

Keiner, wirklich keiner nutzt Edge, erst Recht nicht auf Android 😅

MichaelSAL74  23.05.2022, 19:02
@FaTech

Dann schlag ihm einen vor, der auf 4.4.2 noch läuft

statt hier zu stänkern, nur weil DU nicht Edge nutzt