Was heißt es wenn jemand um Mitternacht 00:00 zu dir schreibt?

6 Antworten

Man sagt, dass um Mitternacht gerade jemand an dich denkt (z.B.: Es ist Mitternacht, jemand denkt an dich). Vielleicht meinte er/sie, dass er/sie an dich denkt?
Frag die Person doch mal.

Was ich glaube:
Wahrscheinlich nur Langeweile gehabt. Bestimmt nur Zufall. :)

das ist ein spirituelles zeichen dafür, dass ihr für einander bestimmt seid...

nein ehrlich jz, es bedeutet nichts, außer dass er/sie dir um 12 geschrieben hat

Na ja...komnt drauf an was die Person schreibt. Logischerweise.

Zeitverschiebung.

Das man wach ist und bock hat sich mit dir zu unterhalten?