Bald Mitternacht - Was könnte man da Besonderes tun?

Also jetzt Mitternacht 12 Minuten rum ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizza essen, Filme schauen oder einfach schlafen gehen.

Regina3
Fragesteller

Habe Deine Antwort gewählt als Hilfreichste, weil ich so verfressen bin und Du die Idee mit der Pizza hattest ...

Du kannst einen schönen Film mit deinem Partner/Freund/Freundin schauen.

Oder eben schlafen gehen.

LG Josi!

Regina3
Fragesteller

Bin Single ... aber gleich werde ich essen und dann echt TV ...

  • Filme Nacht
  • Spaziergang
  • Musik hören
Regina3
Fragesteller

Ja - die Glotze ...

Bin um Mitternacht aufgestanden. Werde jetzt erst mal schauen ob die Katze auch wach ist.

Was du tun willst bleibt dir überlassen. Das Fernsehprogramm ist in der Nacht in der Regel besser.

Regina3
Fragesteller

So sehe ich das mit dem TV auch ...