Was heisst es wenn eine Sendung elektronisch angekündigt wurde??

6 Antworten

Hi,

das heißt das der Absender das Versandetikett gekauft hat. Mehr nicht.

Es gibt Webseiten da steht was jeder Sendungsstatus bedeutet...

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In dem Fall wurde ein Versandaufkleber erstellt, die Sendung jedoch noch nicht abgegeben

Bro es bedeutet soviel das die eine Postleitstelle die andere Postleitstelle darüber informiert das dein Paket unterwegs ist.

Das bedeutet das es bald in der Postleitstelle ankommt.

MfG dein MrNiceGuy

xyz911  12.05.2020, 16:42

Nope

monara1988  12.05.2020, 16:58

Deine Antwort ist falsch. Siehe meine Antwort oder frag Tante Google mal.

Das Paket wurde elektronisch übermittelt, ist aber da noch nicht eingetroffen.

Dass die DHL benachrichtigt haben, dass sie was versenden wollen, also z.B. online die Versandmarke gekauft.