Was heisst es wenn ein Mädchen mich Kopf an Kopf umarmt hat das etwas zu bedeuten?

5 Antworten

Offensichtlich mag sie dich. Vielleicht auch mehr, muss aber nicht. Ich würde abwarten und nicht zu viel reininterpretieren.

Dein Shampoo ist gut, empfehl es mal weiter.

Sie wird Dich wohl mögen.

Erwiedere die Umarmung, streiche ihr sanft über den Rücken, kraule die Nackenhaare küsse sanft ihren Hals und schau, wie sie reagiert.

Ich würd mal sagen Freundschaftliche Umarmung einfach nur ;)

ich raff ehrlich gesagt nicht so ganz was du damit meinst ^^

HarvestHazard  18.09.2015, 02:10

wenn sie sich mit dem kopf so an seinen kopf kuschelt :P

HarvestHazard  18.09.2015, 02:12
@CherryWhoo

ich find das schon :)

machst du das nie bei jungs? wenn du ne frau bist, was ich vermute.

nordlyset  18.09.2015, 02:33
@HarvestHazard

Es kann was bedeuten, muss aber nicht zwingend. Wie schon in meiner Antwort geschrieben, ich würde da nicht allzu viel reininterpretieren...