was heißt es wenn ein junge dich schatz nännt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann niedlich gemeint sein weil er dich süß findet , abwertend weil er dich nicht mag oder ein Zeichen für Zuneigung. Schwierig. Frag ihn mal

Ich bin 19 und nenne nicht nur meine Freundin so, sondern auch manchmal meine beste Freundin und manch andere. Aber dann nur in Momenten wenn ich kurz ihre Aufmerksamkeit brauche, weil so fühlen sich die Meisten direkter angesprochen.

Und: Lern bitte Deutsch

mach dir keine gedanken ich und mein bester freund nennen un andauernt schatz oder schatzie und wir sind beide in einer beziehung mit wem anders. ist nur so spielerisch

Hm also meiner Meinung nach will er was von dir, also ich würde nur meine Freundin so nennen, aber wer weiß was das noch heutzutage bedeutet ...