Was heisst es wenn ein Junge dich immer anschaut wenn er vorbei geht?

2 Antworten

Vielleicht mag(liebt) er dich einfach nur, aber traut sich das nicht zu sagen. Du solltest darauf hin ihn zur Rede stellen ohne aufdringlich zu wirken, damit er nicht nervös wird.

Er steht auf dich! (Bin selber ein Junge)

Cowgirl17  10.05.2017, 21:50

Ich habe eine änliche frage und glaube da könntest du auch eine antwort haben. Was bedeutet es wenn eine Junge schlussmacht,er mich aber wenn wir am selben ort sind immer wieder anschaut und weg schaut wen ich seinen Blick erwiedere?