Was heißt es, Frauen abfüllen?

8 Antworten

Es heißt jemanden mit Alkohol abzufüllen.
In deinem "Beispiel" ist damit gemeint eine Frau so extrem betrunken zu machen, bis willig ist! Ich will es eigentlich nicht verallgemeinern aber ich mache es dennoch!
Es gibt gewisse männliche Individuen jeglichen Alters, meist ab dem jugendalter die eine Frau "abfüllen" wollen damit diese Sex mit einen oder mehreren Burschen hat oder ihre intimsten Geheimnisse verrät oder die Burschen oder eine Gruppe Menschen diese zur Show stellen wollen. Das letzte ist quasi alle ziehen einen seelisch herunter, in dem sie eventuell peinliche Dinge durch das aussprechen der betrunkenen Person erfahren etc.

Abfüllen bedeutet nie was gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tharixx
Fragesteller

Ist des strafbar

Enrico1287  25.08.2022, 01:07
@Tharixx

Es ist Strafbar als erwachsener ein Minderjährigen „abzufüllen“!
Es wäre Strafbar als Mann im Alter von mindestens 21 Jahren einen jüngeren Menschen mit hochprozentigen Alkohol abzufüllen. Was allerdings auch Bewiesen werden müsste! Wenn man als Mann oder Bursche von 17 Jahren eine Dame im selben Alter oder ein bis zwei Jahre älter jünger abfüllen würde wäre es juristisch mäßig relevant. Da wo kein Kläger da kein Schuldiger! Egal, das Alter spielt hier mehr eine Rolle als das Geschlecht!

Strafbar in jeglicher Hinsicht wäre es einen Menschen gegen dessen Willen abzufüllen!

makeup66  25.08.2022, 00:11

Als Pubertierender habe ich mit meinem Freund auch darüber nach gedacht, wie wir nett gebaute Mädels 'fangen' könnten?
Dazu gehörte neben fesseln ... auch mit Alkohol abfüllen...
Und selbst heute ist der Umgamg mit Damen, die über die Strenge schlagen und sich dabei ordentlich einen andudeln bei der Beobachtung oft sehr interessant....!

Wenn man es unter Freunden und Bekannten auf einer Party macht und nicht übertreibt(!), kann es auch mal lustig zugehen und enden!
Und das müssen in diesem Fall aber nicht nur Frauen sein, die eine/einer oder mehrere mit Alc abfüllen und damit ihren Spaß haben!
Gelegentlich habe ich mich mit meiner Freundin uns dabei von Herzen gegenseitig animiert. Oder auch andere Gäste – durch zaudern und aufschieben beim Trinken – glauben lassen, sie hätten uns abgefüllt.
Bisweilen haben auch wir besonders arrogante Schnösel oder großspurige Damen, die meinten, das kann uns nie passieren, mit Wonne gut abgefüllt.

Aber:
Insbesondere, wenn es (zumeist Männer) gegenüber einzelnen Damen machen,
ist das eine nie zu tolerierende Anmache und man sollte von vornherein hier einschreiten!
Sonst kann es passieren, wie fem42 sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Frauen" mit Alkohol gefügig machen.. das heißt es.. weil der Abfüller sonst nie eine Chance hätte sie "kennenzulernen"..

Sie betrunken machen indem man ihnen viel Alkohol zu trinken gibt / mit ihnen trinkt.

sie betrunken machen.

Männer machen das um sie leichter rum zu kriegen, weil wenn Frauen betrunken sind sind sie leichter zu verführen.