Was heißt eigentlich "Beanstanden"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man mit dem Kommentar, den einer verfasst hat, nicht einverstanden ist, bzw, gegen die Etikette verstößt. Gehen mehrere Beanstandungen ein wird der Kommentar geprüft und gegebenenfalls entfernt.

Hallo,

man kann eine Meinung/Aussage beanstanden, man kann aber auch eine Sache beanstanden. Beanstanden heißt, etwas nicht in Ordnung finden.

Gruß

Mikaele

Wenn dir eine Frage oder auch Antwort nicht gefällt, kannst du dich beschweren. Das wird geprüft und dann gelöscht oder freigegeben.

melden, sich beschweren :)

beklagen, bemängeln, kritisieren