Wie heißt Löffelchenstellung auf Englisch?

5 Antworten

Spoons sex position. Der Einschub sex ist wichtig, weil sonst die Löffellage des Gedecks gemeint wäre. (@) English Dictionary im Net.

To sleep like spoons (das ist garantiert richtig)

Laut leo.org: To sleep like spoons. Und das braucht man nicht beanstanden, denn das hat nix mit Sex zu tun, das ist kuscheln.

anousha  10.04.2009, 00:31

hä? natürlich kann das auch sex sein und nicht nur kuscheln.

CrazyDaisy  10.04.2009, 00:40
@anousha

Nö. Beim Sex heißt das dog position. Löffel haben keinen Sex.

CheekyGirl
Fragesteller
@anousha

bei doggy kniet die frau .... und bei löffelchen ist der po von der frau im schoß vom mann...-.-