entweder er liefert das beim nachbarn ab oder in der nächsten postfiliale. 

wenn dir das zu nervig ist jedes mal dahin zu laufen frag nen nachbarn deines vertrauens (der idealerweise auch vormittags zuhause ist, am besten alte leute) ob der deine post nicht annehmen kann. wenn der ja sagt klebst du ein kleines schild an deinen briefkasten: falls nicht zu hause, post bitte an nachbar x. aber im regelfall bekommst du nen zettel in den briefkasten auf dem steht bei welchem nachbar oder in welcher filiale das paket ist

...zur Antwort

ich denke er will dir einfach zeigem dass er angepisst ist und abstand halten will.

zeit und abstand sind nämlich der schlüssel bei sowas und ideal ist es das auf garkeinen kontalt zu reduzieren

...zur Antwort

und wie das aktiviert wird... bleib lieber dabei, später dankst du dir dann selbst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.