Frage von SamuSchm, 26

Was heißt gespooft?

Was heißt gespooft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IRENEBOA, 9

Durch Eingabe von

define:spoofing

kannst du Definitionen für diesen Begriff abrufen.
Die Ergebnisse kannst du dann abrufen:

https://tinyurl.com/gs2ryyx

Grob gesagt handelt es sich um Täuschungsversuche, bei denen eine andere Identität vorgetäuscht wird.

Antwort
von derDennis97, 10

https://de.wikipedia.org/wiki/Spoofing

Also täuschen ... googeln ist gar nicht so schwer :p