Was heißt das?

3 Antworten

Das heißt, dass sie keine Diskussion mit dir möchte, i.S.v. "Glaube was du willst, ich sage nichts mehr dazu".

Vielleicht ist es dir auch nicht aufgefallen, aber du schreibst ausschließlich in sogenannten "Du-Botschaften" - als ob du Dinge über sie besser wissen würdest als sie selbst. Das mag niemand hören. "Ich bin dir immer noch wichtig" - woher willst du das wissen? Kannst du in ihren Kopf schauen? "..du eine echte Freundschaft mit mir möchtest...", "...weil du Angst davor hast, dass ich es rausfinde..."

Du stellt deine Vermutungen als Fakten da, aber von dir selbst (was du dir wünschst), kommt gar nichts. Nicht ein Wort. Ehrlich gesagt hätte ich keinen Bock darauf, dass mir jemand sagt was ich fühle und denke, weil dieser jemand gar keine Ahnung haben kann was ich wirklich denke und fühle.

Das heißt, dass die Person sich nicht dazu äußern möchte/wird.

Ich möchte jetzt nicht darüber diskutieren.