Was heißt das, wenn ich mit einem Mädchen schreibe und sie mich immer wieder im Gespräche siezt?

5 Antworten

irgendwie macht es ihr Spaß

Dann sollten Sie einfach mitspielen und nicht weiter darüber nachdenken.

Und vielleicht sogar selbst das "Sie" verwenden. Vielleicht macht es Ihnen ja auch Spaß ...

Versuch es mal ihr zu sagen das sie gerne auch du sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amballinyo
Fragesteller

Das Ding ist die duzt mich auch im Gespräch aber irgendwie macht es ihr Spaß mich manchmal zu siezen

Wenn ich "Du" ins Handy wische, macht es manchmal "Sie" daraus. Habe mich schon oft darüber geärgert. Vielleicht ist das der Grund??

Wie hoch ist der Altersunterschied?

Amballinyo
Fragesteller

1jahr